Hosen fürs Radfahren

GoreTex Active

Herstellerinformationen, Hardshell

Meine Erfahrung mit der Hose ist, dass sie auch nach stundenlangen Regenfahrten kein Regenwasser nach innen durchlässt und trotzdem atmungsaktiv ist, also auch von innen nicht nass wird, wenn ich richtig angestrengt unterwegs bin. Sobald es aufhört zu regnen, trocknet sie beim Fahren innerhalb von vielleicht 30 Minuten.

Ich benutze die Hose meistens, wenn es relativ kalt ist.

Nachteile:

  • Beine relativ kurz.
  • Mit Schuhen nur schlecht anziehbar.

Softshell

FIXME

Sonstiges

FIXME

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert: 2023-10-28 11:58:12 +0200 CEST: remove import status