Mumble

Der größte Teil des alten Wikis hatte von Anfang an Mumble zum Thema und alles um Mumble herum, wie z. B. die verschiedenen Clienten, Server, Projekte usw. Ich habe mich jedoch dazu entschieden, diesen Teil nicht mehr weiter zu pflegen. Es gibt dort immer noch sehr viele Informationen zu Mumble allgemein, dem Server, Handbücher und FAQs.

Ich habe den Bereich Mumble nicht in dieses Wiki umgezogen. Alle Inhalte dazu sind weiterhin im alten Wiki enthalten. Ich habe jedoch hier diesen Eintrag gemacht, falls jemand, wie gewohnt, im Seitenverzeichnis danach Ausschau hält.

Wenn du Informationen zu meinem Mumble-Server ‘Natemologie-Zentrum’ suchst, dann schau bitte hier.

Hier gehts zu meiner Mumble-Dokumentation im alten Wiki.

Screenshot eines Mumble-Hauptfensters. Zu sehen sind die Willkommensnachricht vom Server Natemologie-Zentrum und die Kanalstruktur mit drei Benutzern auf dem Server, einer davon ist ein Musikbot.

Zuletzt geändert: 2023-10-29 13:28:41 +0100 CET: png nach webp und bildbeschreibung