Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


minecraft:kagube-survival:portal-quests:sueden

Quest für Portal-Süden

Das Portal-Süden befindet sich hier.

Questbeschreibung

Anforderungen

  • Mindestens 2 Spieler
  • Man muss mitnehmen:
    • 1 Kiste
    • Tinte zum schreiben
    • ein Buch zum beschreiben
  • Diarüstung und Diaschwert werden empfohlen
  • Am Ende des Quests muss man seinen Namen ins Buch schreiben, in eine Kiste stecken und diese mit /cprivate abschließen. Der Admin prüft das Vorhandensein dieser dann später.

Start

Als damals die Alten Ägypter die Pyramieden bauten, gruben sie eine geheime Höhle, indem sie wertvolle kaguBe-Energie versteckten. Doch über die Jahre wurde die Energie immer wieder von Dieben gestohlen. Dann, 214 Jahre später, als Pytobus an die Macht kam, ließ er Fallen und Labyrinthe bauen, um die Räuber zu stoppen. Gerüchten zufolge wurde diese Kammer unter einem halb fertig gebautem Turm entdeckt. Doch der Staat hält dies geheim!

minecraft/kagube-survival/portal-quests/sueden.txt · Zuletzt geändert: 2022/10/27 14:21 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Dieses Wiki wurde archiviert und wird nicht mehr gepflegt. Mein neues Wiki gibt es auf wiki.natenom.de. Details auf der Startseite.