Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:

Navigation



Lizenz dieses Wikis
Über dieses Wiki
Feed des Wikis
Impressum


Was gerade in meinem Blog geschieht:

minimalismus:ohne_kuehlschrank_leben

Ohne Kühlschrank leben

Ich wollte schon lange auf einen Kühlschrank verzichten und habe einen bestehenden daher abgeschaltet. Da ich aber trotzdem noch Lebensmittel genutzt hatte, die man kühlen muss, hatte ich letzlich mehr Nahrung weggeforfen, als ein Kühlschrank gekostet hätte.

Seit ich jedoch keinerlei Lebensmittel mehr auf meinem Ernährungsplan habe, die man kühlen muss, kann ich vollständig auf einen Kühlschrank verzichten.

Aber wie bekommt man kalte Getränke im Sommer?

  • Wasserhahn auf, kaltes Wasser kommt, vollmachen, Wasserhahn zu :)
  • Abgesehen davon hilft bei heißen Temperaturen ein heißer Tee besser für die Abkühlung als ein kaltes Getränk. Oder auch eine heiße Dusche.
minimalismus/ohne_kuehlschrank_leben.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/14 00:13 von Natenom