Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mumble:anleitungen:mumble-easteregg

Mumble Easteregg / Mumble Osterei

Es ist wohl Tradition, bei jeder Software ein Easteregg / Osterei zu verstecken; so auch bei Mumble.

Dazu muss man den folgenden Text an den Rootkanal (Hauptkanal) schicken:

Open the pod bay doors, HAL.

Viel Spaß :)

Spoileralarm:

Zum Anzeigen hier klicken ⇲

Zum Verstecken hier klicken ⇱

Das Ergebnis stammt übrigens hiervon: https://de.wikipedia.org/wiki/2001:_Odyssee_im_Weltraum.

In diesem Forum gefunden...

mumble/anleitungen/mumble-easteregg.txt · Zuletzt geändert: 2022/10/27 14:21 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Dieses Wiki wurde archiviert und wird nicht mehr gepflegt. Mein neues Wiki gibt es auf wiki.natenom.de. Details auf der Startseite.