Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mumble:helfen

Dem Mumble-Projekt helfen

Wer eine Funktion in Mumble oder im Mumble-Server (Murmur) vermisst bzw. einen Fehler gefunden hat, kann direkten Kontakt zu den Mumble-Entwicklern aufnehmen.

Dies sind die offiziellen Anlaufstellen des Mumble-Projekts.

Grundsätzlich gilt: Die öffentliche Kommunikation im Projekt läuft meistens in englischer Sprache, doch wenn man diese nicht beherrscht, ist es auch in Ordnung, Feature Requests, Bugreports usw. in seiner Sprache zu formulieren – vorausgesetzt, einer der Entwickler beherrscht diese. Für Deutsch ist dies der Fall :)

Fehler melden

Neue Funktionen anfragen / Feature Reuqests

Kontakt im Forum

IRC

Man findet die Mumble-Entwickler auf dem freenode IRC Server in den Kanälen #mumble und #mumble.de

Übersetzungen / Übersetzen

Wenn jemand Übersetzungen für den Mumble-Client aktualisieren oder neue Sprachen hinzufügen möchte, so kann er hier lesen.

Eine Englisch-sprachige Anleitung gibt es hier.

Den aktuellen Status der Übersetzungen gibt es unter https://www.transifex.com/projects/p/mumble.

Möglichkeiten, dem Mumble-Projekt in verschiedenen Netzwerken zu folgen

mumble/helfen.txt · Zuletzt geändert: 2022/10/27 14:21 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki

Dieses Wiki wurde archiviert und wird nicht mehr gepflegt. Mein neues Wiki gibt es auf wiki.natenom.de. Details auf der Startseite.