Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:

Navigation



Lizenz dieses Wikis
Über dieses Wiki
Feed des Wikis
Impressum


Was gerade in meinem Blog geschieht:

sammelsurium:doofesprueche

Doofe Sprüche

2016-12-08

Ohrwurm

A: "Das lied hat mir voll den Ohrwurm"

2016-10-28

Reden

A: Was ist denn heute los mit mir, ich kann weder sprechen noch reden! :(

2014-08-25

Augen

A: Oh, ich seh nix mehr...
B: Wieso?
...
A: Weil ich mir zu fest auf die Augen gedrückt hab.

2014-06-24

Bums

A: Ihr sollt mich nicht stören, während ich mit ihm dingsbumse
Alle anderen: kicher ...

2014-06-23

Mehr oder weniger falsch

A: Der B sollte mehr Geld verdienen alleine für seine Art.
C: Der verdient doch gar kein Geld.
B: Mehr als 0 ist auch null.

2014-02-23

Stimmen

A kommt in den Kanalhinein und sagt etwas.

B zu A: Ich höre Stimmen, wenn du redest.

2014-02-21

Ungesehen

A überträgt seinen Desktop und der Bildschirmschoner geht immer sehr schnell an.

B: Du weisst schon, dass Bildschirmschoner früher Sinn gemacht haben heute aber nicht mehr?
A: Ja, ich weiss, aber ich finde es cool, wenn so eine Animation auf meinem Rechner läuft wenn ich nicht da bin.

2014-02-04

Vorurteile

Wir reden über Vorurteile …

A: Hör auf mit dem Schubladendenken...
B: Ich denke nicht in Schubladen ... es gibt nur Schachteln bei mir ...

2014-01-30

Orte

A: Wie heisst nochmal der Ort in Ukraine, wo der Unfall war? Hiroshima?

2014-01-03

Zeiten

Menschen gucken einen Film:

A: Sind wir jetzt bei 31 einhalb oder bei 31:30?

2013-10-10

Verhältnisse

Mensch A guckt sich eine Frau auf Fakebook an …

Lachend ... die ist so klein, ich könnte der im Stehen einen blasen.

2013-10-06

Geld

A: Wieviel Geld hast du eigentlich am Ende des Monats, wenn du alles ausgegeben hast?

2013-07-29

Würmer zur Heilung

A liest einen Artikel, in dem mit Würmern geforscht wird, die im Gehirn bestimmte Regionen fressen, um zu heilen …

A: Dann können die Würmer in Zukunft ins Gehirn rein und Krankheiten aufessen, sowas wie Tourette.

2013-06-28

Temporale Zerstreuung

Man spekuliert darüber, wie etwas Vergangenes abgelaufen sein könnte… B hat eine Theorie und erzählt sie.

A: Des war auch so, ich kann nämlich in die Zukunft sehen.

2013-06-20

Logik

Der Kieferorthopäde hat mir heute die Zahnzwischenräume weggehobelt, das tut voll weh.

2013-01-23

Alter

A: Ich bin alt.
B: Wieso?
A: Naja, ich bin doppelt so alt wie du.
B: Wieso?

2013-01-21

Zeit

A fragt B, wieso er nicht zu Fuss geht bei Schnee, sondern das Fahrrad benutzt.

B: Weil das dann 15 Minuten oder eine Viertelstunde dauert, bis ich da bin.

2012-??-??

Man unterhält sich über Tourette

Ein schlauer Mensch hat sich über Tourette informiert und erzählt davon…

Tourette ... benannt nach dem Typ vom Tourette, der vielleicht sogar so heisst.

Dreck auf dem Boden

A erzählt von Minecraft…

Hier liegen gerade ganz viele Saplings auf dem Boden, und ich wollte die weg haben, ... und habe auf den Bildschirm gepustet.

2012-12-18

Freie Software

A erzählt von OpenOffice…

A: Ich habe eine gekrackte Version von OpenOffice.

2012-12-08

Spielen

A zeigt B ein Spiel über Webcam mit naja-Qualität.

B: Was ist das, da brennt es...
A: Meinst du das hier?
B: Ja.
A: Nein, das ist nur Feuer.

Namen raten

A: Sag mal den letzten Buchstaben meines Vornamens, wenn du ihn angeblich kennst.
B: Das ist ja dann eine Chance von 1 zu 24.
A: ???
B: Wie, gibt es nicht 24 Buchstaben?

2012-11-28

Mumblen

Man ist in Mumble und jemand betritt permanent den Kanal, wird aber jedes Mal herausgezogen, bis A sagt…

A: Anstatt ihn rauszuziehen könntest du doch jetzt lieber kommen.

2012-08-20

Schmatzen

A schmatzt rum.
B: Könntet ihr bitte die Regeln einführen, dass man beim Schmatzen nicht essen sollte?

2012-08-13

Ahnung von nix ...

Natenom bekommt einen Link zu einem LetsPlay von CoD geschickt.

Natenom: Das ist doch gar nicht CoD, das ist doch MW3? hae???
Alle im Kanal: lol...
Natenom: :/

2012-07-01

Waffenkundler

A spielt einen Ego-Shooter.

A: Waaaaaaas?
A: Das ist doch kein MG!?
A: Das ist ein Maschinengewehr!

2012-06-23

Beweise

A ist auf dem Fussballfeld; B glaubt das nicht.
A: Soll ich dir ein Foto schinken?

2012-06-11

Vergleiche

A zu Mumble: Das sieht ja aus wie Teamspeak.
B: Ein Auto hat halt 4 Reifen und eine Karrosserie, da kann man nicht viel anders machen, deshalb sieht aber ein Honda noch lange nicht aus wie ein Civic.

2012-05-21

Phantasien

A erzählt von …

Ich hätt mal Bock, mir so nen Handschuh von nem Bauern zu nehmen und ner Kuh so richtig die Hand hinten rein stecken.

2012-05-04

Wüste in Minecraft

B fragt im Namen von C nach, ob die Strafarbeit (Wüste einebnen) nun als abgeschlossen gilt. A will ihn etwas ärgern.

A: Hast du die Wüste denn schon begrünt?
B: Welche Pyramide steht denn schon in einer grünen Wüste?
A: Die Zeit ändert sich mit der Zeit.

2012-04-24

Video

A: Ich habe schonmal für einen Radiosender ein Video gemacht.

Noch ein Video

A: Da gibt es so ekelhaft Videos...
...
Die haben die Katze zu der Schlange gelockt ...
und ich dachte zuerst, die Katze und die Schlange wären befreundet.
Und dann ...

2012-04-21

Bilder

Wir sprechen über Nacktbilder, die jemand bei Youtube hochgeladen hat … und ob er nicht auch welche von sich zeigen möchte.

A: Du bist doch schön und intelligent, wieso kannst du nicht beides zeigen?
B: Ich habe nicht so die exobionistische Ader.

2012-04-12

Eindeutig

A erzählt über Mumble auf seinem Händie…

Ich habe festgestellt, der Android-Client für Android ...

2012-03-31

Bananendeutig

A: Wisst ihr was ich hasse? Wenn meine Banane nicht so richtig aufgeht.

Zocken

A spielt ein Spiel und redet die ganze Zeit vor sich hin…

A: Da hängen aufgehängte Leute.

2012-03-29

Fingern

A: Nimm mal einen Kleber und tacker deinen Finger dran.

2012-03-16

Server

A: Natenom, ich werde in wenigen Monaten aus meinem jetzigen Rechner einen Server mit XUbuntu machen.

2012-02-21

Kosten

Wir redeten über ein paar technische Themen als Tomas im verwirrten Zustand folgenden Satz zustande brachte:

Dark Tomas: Was kostet eigentlich ... äh ... Natem?
Natenom: Ich koste gar nichts.

2012-02-14

Genervt

A ist genervt, dass schon der zweite mit vollem Mund redet …

A zu B: Du isst mit vollem Mund, das ist ekelig, mach erst den Mund leer, bevor du isst.

2012-02-03

Soviel dazu ...

Er war beim Zahnarzt.

A: Ich hatte heute die Weisheitsentfernung

und...

Korni erzählt was und Natenom wundert sich, weil Korni das sonst immer andersrum erzählt.

Korni: Das ist manchmal so, Natenom kann einfach nicht zwischen Ironie unterscheiden.

2012-01-11

Realität?

Korni arbeitet gerade in einer Virtuellen Maschine (KVM) auf meinem PC, um eine Bauumgebung fuer Mumble zu erstellen.

Korni: Geht gerade bei dir das Laufwerk auf?
Natenom: Hae?
Korni: Ich habe gerade das Laufwerk bei dir in deinem Windows-System herausgeschoben.
Natenom: Das ist eine virtuelle Maschine :/

2012-01-10

Verwirrungen

A spielt das erste Mal auf einem „richtigen“ Bukkit-Server :)

A: Ihr habt grüne Kürbisse, wo habt ihr die her?
Natenom: Das sind Melonen ... :/

2012-01-09

Chatbar vs. Passwort Feld

Jemand in Mumble braucht Hilfe seinen Mumble Server einzurichten und sieht sich dazu ein Youtube Video an…

A: Der schreibt sein Passwort in den Chat.
Natenom: Der schreibt in dem Video "tada" in den Chat um zu zeigen das es funktioniert.
A: Ja ich habe da natürlich mein Passwort reingeschrieben.

2011-12-22

Feinheiten der Netzwerke

Jemand in Mumble erzählt von seinem Netzwerk…

...
Wir haben gar keine Fritzbox, wir haben Ethernet.
...
Wir haben das WLAN-Kabel in der Steckdose ...

2011-12-20

Geburtenfrage

Deltachaos erzählt von seinem Vater.

Natenom: Du hast ja einen Vater, hast du noch nie erzählt, ich dachte der wäre tot.
Deltachaos (ganz stolz): Ich habe einen Vater, der mich geboren hat.

2011-12-10

Lecker

A hat unter den vielen leeren Eistee-Kartons noch einen vollen gefunden. Einige Zeit später:

A: Schmatz, schmatz, ...
... oh man :/ die Packung da hinten ist die gute ...
... baäh, ich habe gerade vergammelten Eistee getrunken ...

2011-11-30

Landeskunde

A: Dass ein Ösi sagt, dass er einen Sachsen nicht verstehen kann ... :/
Tobi: Das ist kein Ösi, das ist ein Österreicher.

2011-11-19

Auswertung

A: Ich habe ein Problem...
A: Meine 2TB Festplatte ist voll und ich weiss nicht womit.
Natenom: Da gibt es so Programme die dir mit einer Kuchengrafik anzeigen was wieviel Platz braucht.
Jokaloma: Das heisst Tortendiagramm.
Natenom :'/

2011-10-28

Geld

Es geht gerade um nicht ganz korrekte Abrechungen des Ausbildungsgehalts…

A zu B: Wieviel bekommst du pro Monat?
B: 6xx Euro pro Monat?
A: HAE??????? (Enttäuschung liegt in der Stimme), ich kriege nur 10 Euro Taschengeld im Monat :(

2011-10-23

Weltvorstellungen eines 12-Jährigen

A: Hacken ist, wenn man solche NES Spiele auseinanderschneidet und das Spiel verändert.
   Häcken ist, wenn man sich in Webseiten reinschummelt.

2011-10-05

Gregographie

Deltachaos und Korni unterhalten sich über den Doofen Spruch Geographie vom 2011-10-02:

Korni: Meinst du das ernst?
Deltachaos: Ich war schon immer schlecht in Gregrographie

2011-10-02

Geographie

Deltachaos: Wo ziehst du denn hin?
Natenom: Baden Württemberg...
Deltachaos: Moment, da muss ich mal auf die Karte schauen.

2011-09-08

Sprache

A: Sag mal was auf norwegisch.
Norweger (SmartWish): Was denn?
A: Hallo
Norweger (SmartWish): Hallo

Eigentlich wird es „Hallu“ ausgesprochen.

2011-08-22

Rückseite

A: Eine Katze hat Nippel und ein Kater nicht
B: Wo?
A: Auf der Rückseite

2011-08-20

Verständnisprobleme

Natenom: Benutz lieber /i statt /give.
B: Kannst du mir das bitte schicken?

2011-07-31

Seemann

Natenom hört Musik, mit der Deltachaos etwas in Verbindung bringt..

Deltachaos(Chat): "DAS IST TOLL DAS IST SO SEHMANNSMUSIK ÄHNLICH xD"

2011-07-29

Scala...

A: Natem, auf einer Scala von 1 bis 10 schätze ich dich auf 0 ein.
*gelächter*
B: Weist du was du gerade gesagt hast?
A: Ja, und jetzt bist du auf -1 gefallen

2011-07-12

Früher war alles besser...

A: Damals hat man WLAN noch mit Kabel gehabt...

2011-07-08

Website

A: Natenom, wie ist nochmal deine Homepage?
Natenom: natenom.name
A: und .de oder was?

2011-07-03

Zweideutig

Mehrere Menschen wollen zusammen ein Spiel spielen …

A: Komm mit mir runter und gib Gummi, sonst musst du wieder in die Mitte und darauf habe ich keinen Bock.

2011-06-24

Rechtgrafie

Jumpingbit: Hmm, es gab doch einen Sonderfall wo man ein Komma vor einem "oder" setzen muss, oder?
Deltachaos: Du, ich bin total die Niete in Sachen Grammatik... ausser bei der Kommasetzung.

2011-06-16

Burg bauen

A ist dabei in Minecraft eine Burg zu bauen. Stille in Mumble…

A: Natem, möchtest du mal meinen Vorbau sehen?

2011-06-09

Schlichtung

Thomas: Es gibt Leute denen gefällt das und es gibt Leute denen gefällt das.

2011-06-03

Regenwa...

Jumpingbit und Jokaloma halten das für einen tollen Spruch…

Jokaloma: Da hinten ist Regenwa... .
... (Genau in dem Moment fing es in Minecraft an zu regnen.)

2011-06-01

Vatertag

A: Ahh heute ist Vatertag
B: Stimmt. Da könnte ich ja mal anrufen
A: Hattest du nicht gesagt dein Vater ist tot?
B: Oh! Stimmt.

Telefon

A hat zum ersten Mal eine Voicechat-Software installiert und will B „adden“.

A: Bist du dieser echo Test Typ da?

2011-05-15

al-Qaida

Remus: Naja, Terroranschlag geht jetzt ja nicht mehr so einfach da ja jetzt dieser al-Qaida mensch weg ist.

2011-05-15

Arbeitsspeicher

Deltachaos: Simon, pass aber auf das du dir viel Arbeitsspeicher holst. 8GB minimum
Simon: und was ist mit RAM?

2011-04-23

Minecraft und besoffen

A: Bist du schonmal auf dem blauen Drachen geritten?
Nifares: Ja, ich bin schonmal auf Remus geritten.

2011-04-22

Musik

Deine Musik ist wie "ins Gesicht treten" für die Ohren

2011-03-18

Wie?

A kommt eiskalt in Mumble rein und fragt:

Natenom, ich hab im Mumble-Wiki geguckt, aber ich blick das nicht, wie macht man einen Kanal in Mumble?

2011-03-04

Wie viel?

Wir wollten auf einen anderen Server und jemand hat die IP vorgelesen.

Jumpingbit: (Liest die IP vor)
Korni: Da brauchst du sowieso nicht drauf gehen, die sprechen eh kein Deutsch.
Natenom: Wie viel?

2011-02-20

Mumble

Natenom und Deltachaos gehen auf einen fremden Mumble-Server …

Natenom: Oh, da ist ja ein SuperUser.
Deltachaos: Hä, wo siehst du denn dass da ein SuperUser ist?
Natenom: Weil er so heisst.

2011-02-11

Schoki

A hat sich eigene Schoki bei einem Anbieter zusammengestellt…

Ich probiere jetzt die Schokolade mit Meersalz, hmm :) ..... laeeeehh :| wääääh :/ die ist ekelhaft.
...
...
Die ist irgendwie eklig und wiederlich, aber irgendwie will man mehr davon haben.

2011-01-31

Wer?

A: Lad dir mal Champions runter...
B: Wer, ich???
A: Ja, du.
B: Wer ist "du"?

2011-01-27

Eichhörnchen

Natenom: Warum heißt es Eichhörnchen, es schlüpft doch garnicht aus dem Ei.

2011-01-15

Größe

Wir unterhallten uns wie groß der andere ist

Prittchard: "Natenom, rate mal wie groß ich bin !"
Natenom: "Ist mir doch egal, hauptsache deine Beine reichen bis zum Boden !"

2011-01-10

Berechtigungen

Jemand hat mit seinen Berechtigungen Mist gebaut …, wir wollen gerade aufklären was passiert war und wieso.

Natenom: Ich sehe gerade, dass du x und y von a nach b verschoben hast, wie kommt sowas?
B: Äh, keine Ahnung, mein Computer geht auch ab und zu von alleine an.

2011-01-06

Altersansprüche

Slayed ist 12…

Slayed: Die unter 12 sind kleine Kinder, ich bin fast jugendlich und der Natenom ist Opa.

2010-12-30

Internet

Natenom, wieviel Internet hast du?

Mumble einrichten...

Wir wollen bei jemandem über Remote Mumble einrichten und sind gerade bei Sprachaktivierung.

Natenom: Mach mal bitte für 10 Sec aaaaaah.
B: aaaaah ...
    und nach ein paar Sekunden bricht die Stimme ab
Natenom: Bist du Raucher oder wieso kriegst du das nicht hin?
B: Aeh, ich habe heute schon den ganzen Tag gesprochen, ich kann nicht so lange.

gesund...

A: Hey X, kann es sein, dass du aeh ... .. .. gesundheitlich krank bist?

2010-12-28

Echt oder nicht?

A: Wow, 61% des Levels ... ... .... ... Oh, ich glaube das Blut auf meinem Screen ist echtes Blut.

HTML

A: Ich mag HTML überhaupt nicht; PHP gefällt mir besser.

2010-12-26

Getötet

A und B sind am spielen …

A: Wie hat der dich denn jetzt getötet?
B: Naja, er hat die ganze Zeit auf mich geschossen.

2010-12-24

Meinungen

Man unterhält sich über einen Eintrag im Forum …

R: Darf ich auch noch meinen Senf dazugeben?
J: Wenn du möchtest.
R: Ok, dann überlege ich mir mal was ich schreiben soll.

Buchstaben

A: Jumpingbit, ich wollte dir nur sagen, dass in deinem Beitrag ziemlich viele Fehler drin sind.
Jumpingbit: Na super ... dann kauf dir neue Buchstaben und pack sie rein.

Fliegen...

A: Spielst du mmmmmmm mmmm mit BFH?
J: Warum stammelst du so?
A: Ich hab' mich gerad' versprochen weil ich auf 'ne Fliege geguckt hab.

2010-12-18

Länder

Wir sprechen über Norwegen und dass es dort wenige große Städte gibt…

A: Irgendwie lebt ja schon die Hälfte der osloanischen Bevölkerung in Oslo?!

2010-12-15

Doof

A: Er ist so kackendämlich.
B: Wer, ich?
A: Nein, mein Lehrer, aber du auch.

2010-12-14

Verhältnis

L: Warum ist nur die Hälfte voll?

2010-12-05

Ahnung

S: Von keine Ahnung habe ich überhaupt keinen Plan.

2010-11-19

Runterladen...

A: Was für 'ne Leitung hast du?
B: 'Ne hoch genug.

2010-11-13

Rückkopplung

A: Willst du immer noch behaupten die Rückkopplung käme nicht mehr von dir?
B: Ich habe keine Rückkopplung.
B: Das kommt ja nur dann wenn zwei Leute gleichzeitig reden.

Auto

X: <zensiertesWort> ist also das dritte Rad am Wagen?

Mikrofon

Ein gewisser X sendet den ganzen Tag immer wieder und verursacht eine Rückkopplung…

Nu sendet er mal wieder kräftig rum …

Natenom (genervt): Kannst du nicht mal endlich dein scheiss Mikrofon einstellen?
X: Sorry, das passiert nur, wenn ich mein Mikrofon ablecke.

2010-11-12

Verwirrungen

A: Wohnst du in Deutschland?
B: Ja.
A: Kannst dir ja von Silenc einen Rechner zusammenstellen lassen.
B: Was ist das fürn Anbieter?
A: ?!?! Der hockt doch hier im Kanal...

2010-11-10

Entscheidung

Jokaloma: Sielenc, Ja oder Nein?
Sielenc: Oder.

2010-11-07

A ist muede und wollte eigentlich schlafen … hat sich aber doch nochmal an den PC gesetzt …; zwei Minuten später:

Ich geh auf Klo, gut' Nacht.

2010-11-05

Musik

B: Natenom schick mir mal deine Musik.
Natenom: B, ich kann dir meine Musik nicht schicken ... *denknach* ... *genervt* ... warte ich schicke dir meine Musik.
   *** Natenom schickt den Link von der Musik im Blog ***
B: Wie kann ich die jetzt hören?
Natenom: Du musst die runterladen; das ist legal.
B: Ich will die aber doch nur hören.

2010-01-25

Aberglaube

Ist schon etwas länger her, aber bisher stand das nur im Blog…

A: Mist, ich habe was kaputt gemacht.
B: Bist du jetzt traurig?
A: Ja.
B: Sei froh, dass du anderen nix kaputt gemacht hast.
A: Wenn ich den Anderen etwas kaputt gemacht hätte, wären die anderen Spasten traurig und nicht ich.”

A ist ein bekennender Christ …

Fail.

2010-10-29

DNS und sonstige Verbindungsstörungen

Es geht um Probleme beim DNS Auflösen.

Natenom: Benutz doch den Server von Google, 4 mal die 8.
Remus: Und dann .com oder wie?

2010-10-26

Erklärungen

Natenom erklärt Benutzer A wie man ein Bild hochlädt und ist ziemlich genervt, schreit rum, weil der andere in der Leitung es nicht kapieren will. Es gibt mehrere Zuhörer.

Zuhörer: Schrei ihn doch nicht so an ...
Natenom (schreiend): Ich schreie dich nicht an, ich schreie mein Mikrofon an.

2010-10-22

Daniel und Tobi sind am Zocken

Natenom: Daniel hatte 'nen Timeout.
Tobi: Daniel, bist du noch da?

Einer ist AFK und fängt plötzlich an zu senden...

Jokaloma: Der hat Push-To-Talk angelassen.

2010-10-21

Kriecher

A: Du kriechst doch selber den anderen in den Arsch.
B: Ich sehe das als eine Art der Höflichkeit.

Wasser

A: Er hat seit drei Tagen nichts mehr getrunken, jetzt wird er verhungern.

Beim Zocken

A: Oh, da kommt ein Franzose...
B: Konnichi Wa

2010-10-16

Farbe

Phipu: Sag mir mal eine Farbe ... zwischen Gelb und Blau...
Fünf Tage später liest Phipu diese Zeile und fragt: Was ist das ich verstehe das nicht?!

2010-10-15

B: Oh, xx hat auch gute Musik mit Rihanna...
Natenom: Wer ist Rihanna?
B: Eine Sängerin...
B: Eine weibliche Sängerin

2010-10-12

Es geht um wirre Gesetze in den USA

Jokaloma: ... darf eine Katze nur frei rumlaufen, wenn sie ein Licht am Schwanz hat.
Typ A: Wer macht denn ein Licht an den Schwanz von einer Katze?
Typ B: Vor allem an welchen :P *grins* *lach*
Jokaloma: Es ist eine Katze, kein Kater...

2010-10-01

Bubu: Natenom, kannst du eigentlich Pfälzisch?
Natenom: Nein, wieso?
Bubu: Lol, du kommst doch aus der Pfalz und kannst kein Pfälzisch? hahahaha
Natenom: HAE? (WTF)...
Bubu: Na du wohnst doch in Köln?

2010-09-18

Dialog mit einer betrunkenen Mutter:

Sohn: Warum hast du mich vorhin nicht geweckt?
Mutter: Weil du geschlafen hast.

2010-09-16

A (total fröhlich): Ein bisschen Bi schadet nie.
Natenom (total genervt): Ein bisschen Intelligenz auch nicht.

2010-09-10

A glaubt, Luna sei eine Katze, obwohl wir ihm immer sagen es handle sich um einen Hund.

Er: Aber die Katze ist doch kastriert, oder?

2010-09-04

Er: Ich mag das Wort "Halt die Fresse."

2010-08-27 OpenEtwas

A: Mit welchem Programm machst du deine Logos?
B: Mit OpenOffice

Nach einigen Minuten… wir reden über Alternativen um Logos zu erstellen.

B: Früher habe ich das mit Powerpoint gemacht.

2010-08-27 Finden

Prittchard: Natenom, wie kann ich eine Textur finden die ich nicht mehr finden kann?

2010-08-22 Real-Life

In Mumble am Chillen…

A: Darf ich Fenster aufmachen?

2010-07 Alter

Korni:"Wie alt bist du denn?"
Prittchard:"14"
Korni:"Glaub ich dir nicht"
Prittchard:"Bin aber so!"
*Selfpwnd*
Prittchard:"Wie alt bist du denn?"
Korni:"Kannst ja mal raten."
Prittchard:"15?"
Korni:"Älter..."
Prittchard:"14?" - grins - 
*selfpwnd die zweite*

2010-07 Mach...

Situation: Ihm wurde Hilfe angeboten ohne einen Zeitrahmen zu nennen.

A: Wenn du´s mir machen möchtest... dann komm drauf.

2010-07 Waldmenschen

BennyParder: Kennen Sie schon den nuklearen Waldbewohner?
A: Nein?
BennyParder: Der Uran-Utan.

2010-07 Sauerbraten

A: Ich komm auch auf Sauerbraten.
Natenom: Okay...
A: Gib mir mal die Daten.
Natenom: Du bist doch drauf?!
A: Ja...
Natenom: WOFÜR BRAUCHST DU DANN NOCH DIE DATEN?!?!?!

A: Seid ihr auch drauf?
Natenom: Siehst du uns irgendwo?
A: Nein...
B: Warum fragst du dann so blöd?
Natenom: Also gleich reg ich mich echt auf!
A: Kann ja sein, dass es ein Bug ist...

2010-07 Gewitter

A: Ich verstehe hier gerade nix ... es blitzt so arg.

2010-07 Heute um 22:11 in Mumble

Weiblicher Mensch: Was willst du mir denn jetzt vor den Kopf werfen?
Lorry: Nen Ball.
Weiblicher Mensch: Ok, dann hol ich nen Köter der den Ball wiederholt.

2 Minuten später:
Natenom liest den Dialog vor, dann kam dies:
Weiblicher Mensch: Lass den doch hinterher rennen!

OMG!
Thema verfehlt.
Sie: Mumble ist doch ab 18!!!
Natenom: Es gibt keine Alterbeschränkung für Mumble.
Sie: Also kann auch jeder 14 jährige Mumble benutzen?
Natenom: Ja.
Sie: D.h. ihr steht auf Kinder?!!
Sie: Das ist dein Server oder?
Natenom: Ja, das ist meiner.
Sie: Also hast du auch Adminrechte, oder?
Natenom: Ja, habe ich.
Sie: Warum schmeisst du mich dann nicht vom Server? Hast du keine Adminrechte?

Fail.
Sie: Ich habe jetzt keinen Bock mehr, ich will da unten weiterspielen.
Der klügere kippt nach...
Sie: Ich lebe in England.
Er: Du sprichst aber Deutsch, aus welchem anderen deutschen Land kommst du denn?

2010-07 Lala

Natenom:"Ich bin heute nicht auf Späße aus!" 
Lorry:"Wer sieht scheisse aus? ... Deine Mudda!"
sammelsurium/doofesprueche.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/20 04:53 von Natenom