Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sport:fahrrad:reparaturen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
sport:fahrrad:reparaturen [2017/12/20 05:41]
Natenom
sport:fahrrad:reparaturen [2018/04/02 12:36] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
 Es ist praktisch, wenn man alle Reparaturen am Fahrrad selbst erledigen kann und es spart eine Große Menge Geld. Außerdem muss man zumindest in der Hauptfahrradsaison teils mehrere Wochen auf einen "​Termin"​ bei einer Fahrradwerkstatt warten und dann nocheinmal eine Zeitlang, bis die Reparatur erledigt ist. Es ist praktisch, wenn man alle Reparaturen am Fahrrad selbst erledigen kann und es spart eine Große Menge Geld. Außerdem muss man zumindest in der Hauptfahrradsaison teils mehrere Wochen auf einen "​Termin"​ bei einer Fahrradwerkstatt warten und dann nocheinmal eine Zeitlang, bis die Reparatur erledigt ist.
  
 +Für so ziemlich alle Reparaturen bekommt man viele Informationen im Internet. Erst macht man nur ein paar Dinge selbst und mit der Zeit lernt man immer mehr und kann irgendwann fast alles selbst machen.
 ======Knacken beim Treten====== ======Knacken beim Treten======
 Erst dachte ich es wäre das Tretlager... Erst dachte ich es wäre das Tretlager...
sport/fahrrad/reparaturen.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/02 12:36 (Externe Bearbeitung)