Sports Towsel von Vaude

Das ist ein Mikrofaserhandtuch; das gibt es in verschiedenen Größen.

In der Größe S. Ist ungefähr so groß, wie ein normales Handtuch, was man z. B. am Waschbecken für die Hände hat.

Hat ein sehr kleines Packmaß und trocknet schnell.

Habe davon zwei, das ältere Modell wiegt 79g und das neuere Modell 72g; jeweils inklusive eines Gummibands zur Fixierung.

Weitere Informationen auf der Herstellerseite.

Selbst wenn es total durchnässt ist, kann man es schnell auswringen und dann ist es fast schon wieder trocken.

Disclaimer

Ich erhalte für diesen Beitrag keine Leistungen vom Unternehmen/Hersteller/Geschäft und stehe mit diesem auch nicht in Kontakt. Ich gebe hier meine Erfahrungen und/oder meine eigene Meinung wieder.

Zuletzt geändert: 2023-10-28 11:58:12 +0200 CEST: remove import status