Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Übersetzungen dieser Seite:

Navigation



Lizenz dieses Wikis
Über dieses Wiki
Feed des Wikis
Impressum


Was gerade in meinem Blog geschieht:

sport:fahrrad:zubehoer:telefonhalterung:arendo

Inhaltsverzeichnis

Halterung von Arendo

Dieses Halterung gibt es passend für verschiedene Gerät. In meinem Fall für ein Samsung Galaxy S3.

Ich habe es jetzt fast ein Jahr lang benutzt und war immer sehr zufrieden damit.

Hier das Gehäuse bei Amazon.

Eigenschaften

  • Lautstärketasten nach außen geführt
  • Power-Taste nach außen geführt
  • Lässt sich auch im stundenlangen Dauerregen (getestet) sehr gut bedienen.1)
  • Kopfhörereinang nach außen geführt und mit einem Gummipfropfen gefüllt.
  • Die Befestigung hält sehr gut, auch bei Kopfsteinpflaster.
  • Das Gehäuse lässt sich sehr einfach von der Halterung entfernen.
  • Ein USB-Kabel kann ins Gerät geführt werden, während die Halterung befestigt ist.
  • Kamera ist weiterhin (ohne Blitz) nutzbar.
  • 360° drehbar.

Bilder

1)
Wenn man es allerdings öffnet und nass wieder einlegt, dann wird es schwierig mit der Bedienung, aber das ist prinzipiell bei solchen Lösungen der Fall.
sport/fahrrad/zubehoer/telefonhalterung/arendo.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/27 09:58 von Natenom