Über dieses Wiki

Hier ist alles zu finden, was es an relevanten Information über mein neues Wiki gibt.

Dieses Wiki wird betrieben von Natenom.

Dieser Bereich ist bewusst nur rechts oben via “Über” erreichbar und wird nicht links in der Seitenliste in der Sidebar angezeigt, da es hier nur Infos über dieses Wiki gibt und keine eigentlichen Themenbereiche.

hinweis
Vrifox ist diejenige, die hier alles am Laufen hält und dafür sorgt, dass hier alles schön aussieht. Sieht etwas nicht schön aus, dann hat Natenom das verbockt. So einfach ist das, wirklich. Cozy Town betreibt sie übrigens auch.

Lizenz

Lizenz für die Inhalte dieses Wikis.

Mitmachen

Wer hier im Wiki mitmachen möchte, sollte sich hier umschauen, um alles richtig zu machen.

Todo für dieses Wiki

Eine Sammlung der Todos für mein Wiki. Vielleicht hat ja auch jemand Spaß daran, hier auszuhelfen. 🙂 Wer sich auskennt, darf gerne helfen.

Zuletzt geändert: 2023-03-05 14:08:25 +0100 CET: fix