Natenoms Wiki

Weil Teilen Spaß macht :)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verkehr:projekte:radfahrer_faq:sind_die_anderen_schuld

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
verkehr:projekte:radfahrer_faq:sind_die_anderen_schuld [2019/11/12 01:25]
Natenom
verkehr:projekte:radfahrer_faq:sind_die_anderen_schuld [2019/11/12 01:26] (aktuell)
Natenom
Zeile 2: Zeile 2:
 Wichtige Sätze, die ich seit Jahren immer und immer wiederhole: Der Großteil der Autofahrenden verhält sich richtig. Es ist nur ein sehr kleiner Teil der Autofahrenden,​ der mich täglich gefährdet. Doch aufgrund der vielen Autofahrenden summiert sich das zu einer hohen Zahl zusammen. Wichtige Sätze, die ich seit Jahren immer und immer wiederhole: Der Großteil der Autofahrenden verhält sich richtig. Es ist nur ein sehr kleiner Teil der Autofahrenden,​ der mich täglich gefährdet. Doch aufgrund der vielen Autofahrenden summiert sich das zu einer hohen Zahl zusammen.
  
-Es ist immer nur ein kleiner Teil, der rücksichtslos fährt. Aber du weißt nie, ob derjenige hinter dir dazugehört. Im Endeffekt jagen dir also alle Autofahrer Angst ein, mit denen du die Fahrbahn teilen musst.((Diese schöne Formulierung stammt von Frank (@footils) auf Twitter, siehe https://​twitter.com/​footils/​status/​1193999096610250752))+"Es ist immer nur ein kleiner Teil, der rücksichtslos fährt. Aber du weißt nie, ob derjenige hinter dir dazugehört. Im Endeffekt jagen dir also alle Autofahrer Angst ein, mit denen du die Fahrbahn teilen musst.((Diese schöne Formulierung stammt von Frank (@footils) auf Twitter, siehe https://​twitter.com/​footils/​status/​1193999096610250752))"
  
   * Gedankenlosigkeit/​Unwissenheit;​ Viele wissen zwar zwar, dass man mit Abstand überholen muss, aber wieviel das ist, weiß man nicht genau. Aber das wird schon passen.   * Gedankenlosigkeit/​Unwissenheit;​ Viele wissen zwar zwar, dass man mit Abstand überholen muss, aber wieviel das ist, weiß man nicht genau. Aber das wird schon passen.
verkehr/projekte/radfahrer_faq/sind_die_anderen_schuld.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/12 01:26 von Natenom